top of page

Vortrag: "Sie gaben mir den Namen Njoki"

Vortrag im Institut für Intuitionstraining Köln über mein eigenes Wachsen in und mit Ostafrika (Archiv vom 01.08.2020)



--> Alle Infos zum Event findest du hier.


Im Institut für Intuitionstraining?

Ja, ich könnte mir keinen stimmigeren Ort vorstellen, um meine Erfahrungen und Geschichten über meine Projektarbeit mit Kenia zu teilen. Nach Kenia zu reisen, mit 18 Jahren und 0 Wissen über dieses Land, war eine intuitive Entscheidung, die sich vielleicht als die wichtigste in meinem Leben erwiesen hat. Keine Erfahrung, keine Verbindung hat mein Leben so beeinflusst wie diese.

Als Energiearbeiterin (Healerin, Readerin in Ausbildung) sehe ich die Kraft der energetischen Verbindung als eine Chance, Kulturen zu verbinden und Menschen mit außerhalb äußerlicher Klischées wahrzunehmen.


Das Institut für Intuitionstraining Köln integriert Energiearbeit in alle Teile des Lebens und verbindet damit Menschen, Lernbereiche und Kulturen. Kunst und Kultur ist ein großer Teil des Institutsprogramm - so wie es auch Teil meines eigenen Lebens als Tanz- und Musikdramaturgin darstellt.


Ich freue mich, meine Erzählung "Sie gaben mir den Namen Njoki" in diesem Raum des Brückenbauens vorstellen zu dürfen.


65 views
_04a2175%25201_edited_edited.png

Hey, I'm writing for you live from Kenya!

The discrepancy between what we think we know about far away realities and the actual self-perception of people on the ground is especially visible to me in this time of 'global crisis'. Njoki creates contributions that...

Don't miss any posts!

  • Facebook
bottom of page